Frühlingsstimmung in der Diakonie

Veröffentlicht am Dienstag, 8. April 2014 von Philipp.

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle melde auch ich mich mal wieder mit einem kleinen Blogeintrag. Bei uns ist nun endlich der lange Winter vorbei und alle Mitarbeiter und Klienten freuen sich über die warmen Temperaturen und auf Ostern. Den Osterbasar in der BWS am Steinbruch haben wir gerade hinter uns gebracht. Es war viel los und wir freuten uns alle über die vielen Besucher! Nun hat unsere Außengruppe schon die Terrassenmöbel nach draußen gebracht und die Schaukeln sind auch schon wieder montiert. Die Blumen blühen und das Gras wird auch schon langsam saftig grün. Die warme Jahreszeit kann also kommen. Mit diesem Gruß wünsche ich euch nun schon mal schöne Ostertage und sage bis bald!

Euer Philipp
 

Tätigkeitsbereich: 
Behindertenhilfe